• Jobs Job bei Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) IT im Bereich MES Support

Vitakraft pet care GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) IT im Bereich MES Support Vitakraft pet care GmbH & Co. KG Bremen Sie agieren eigenverantwortlich bei der Einführung eines MES-Systems; Sie entwickeln unsere MES-Konzepte weiter und setzen diese um; Sie entwickeln Standards im Bereich MES für unser Unternehmen.

Ist Ein International Führendes Unternehmen Der Heimtierindustrie Auf Grundlage Einer über 175-jährigen Tradition Entwickeln Wir Qualitativ Hochwertige Bedarfsgerechte Produkte Für Eine Verantwortungsvolle Und Artgerechte Heimtierhaltung Etwa 1600 Mitarbeiter Aus Mehr Als 20 Nationen Sorgen Erfolgreich Dafür Dass Täglich Ca 12 Mio Hochwertige Artikel Hergestellt Und Vertrieben Werden Mit über 5000 Handelspartnern In Fast 50000 Geschäftsstellen Wachsen Wir Kontinuierlich Auf Allen Märkten Der Welt Für Den Bereich It In Unserer Konzernzentrale In Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Idealerweise Zum 1 Juli 2016 - Einen Mitarbeiter It Im Bereich Mes (m/w) Ihre Herausforderungen Sie Agieren Eigenverantwortlich Bei Der Einführung Eines Mes-systems Sie Entwickeln Unsere Mes-konzepte Weiter Und Setzen Diese Um Sie Entwickeln Standards Im Bereich Mes Für Unser Unternehmen Sie Verantworten Die Zusammenarbeit In Interdisziplinären Und Internationalen Teams Beim Rollout In Allen Produktionsstandorten Sie Stellen Den Betrieb Der Mes-umgebung Sicher Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Unterstützen Beim Vertragsmanagement Unsere Anforderungen Sie Haben Ein Studium Der Informatik Oder Verfahrens-/automatisierungstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Oder Einen Gleichwertigen Abschluss Erworben Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Erp- Mes- Und Datenbanksystemen Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Sps-systemen Sammeln Können Sie Beherrschen Neben Der Deutschen Auch Die Englische Sprache Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sowie Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Ein Sicheres Und Gewandtes Auftreten Sowie Organisationsstärke Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen In Jeder Hinsicht Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Eine Offene Kommunikation Und Ein Partnerschaftlicher Umgang Sind Für Uns Selbstverständlich Besonderen Wert Legen Wir Auf Die Work-life-balance Weshalb Wir Familienfreundlich Orientiert Sind Und Das Wohlbefinden Unserer Mitarbeiter Durch Ein Umfangreiches Sozialpaket Fördern Sollten Wir Sie Mit Unserem Angebot überzeugt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Malte Geestmann Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online über Unser Bewerbungstool Oder Postalisch An Unten Stehende Adresse Wwwde Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Automatisierung Informatiker Softwareeinführung Ingenieurinformatik Informatikingenieur Systemeinführung Customizing Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Automatisierung Informatiker Softwareeinführung Ingenieurinformatik Informatikingenieur Systemeinführung Customizing Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Mitarbeiter (m/w) IT Im Bereich MES Support Sie Agieren Eigenverantwortlich Bei Der Einführung Eines MES-Systems Sie Entwickeln Unsere MES-Konzepte Weiter Und Setzen Diese Um Sie Entwickeln Standards Im Bereich MES Für Unser Unternehmen Bremen Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Automatisierung Informatiker Softwareeinführung Ingenieurinformatik Informatikingenieur Systemeinführung Customizing Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Senior Manager SW Platform Engineering und Product Quality (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Aushilfskraft (m/w/d) für das OMEGAone Projekt
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Rhein-Sieg-Kreis)

Sales Support Agent als Kundenberater Digital Health und KFZ (m/w/d) in Teilzeit
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)